Vorteile für Immobilienbesitzer und Investoren
Erfolgreich dank Marktausrichtung
Vorteile der bonacasa-Service Management Plattform
Vorteile für Immobilienbesitzer und Investoren
- Zugang zum bonacasa-Ökosystem und unseren Standards
- Vermittlung von Bauland und Immobilienprojekten
- bonacasa-Standards sind bereits heute weiterführend als einige SSREI-Kriterien es verlangen.
- Bei Berücksichtigung unserer Standards und Living Services in Ihrem Immobilienprojekt erreichen Sie die volle Punktzahl im SSREI bei den entsprechenden ESG-Indikatoren.
- Sie profitieren von sozialem und ethischem Mehrwert.
- Wir vernetzen Ihr Immobilien-Portfolio und machen es ESG-tauglicher.
Erfolgreich dank Marktausrichtung
- generationendurchmischt
- spezialisiert auf eine Zielgruppe, z. B. Wohnen im Alter
- segmentspezifisch, z. B. für Berufstätige, Familien, Singles etc.
- komfort-, sicherheits- und Lifestyle orientiert
- kostenoptimiert oder als Premiumangebot positioniert
Vorteile der bonacasa-Service Management Plattform
- Integration und kostengünstige Abwicklung von unterschiedlichen, lokal abgestimmten Dienstleistungen
- Einbindung spezifisch passender Interaktionskanäle mit den Endkunden
- Anbindung des Service-Telefons und der 24/7-Notrufzentrale
- individualisierbare App für Neubauprojekte, Bestandsliegenschaften oder ganze Quartiere
- Integration von spezifischen Inhalten unserer Geschäftskunden
Wir vereinfachen jeden Alltag mit Living Services.
Living Services
bonacasa®-App
Concierge 2h/Woche
24/7 Notruf
bonacasa®-App
- umfassendes Service-Angebot, jederzeit abrufbar
- mit einem Click kann die Concierge oder die bonacasa-Servicezentrale direkt erreicht werden
- Tätigung eines Notrufs
- von bonaClub-Angeboten profitieren
- Reservationen tätigen (z.B. Gemeinschaftsraum)
- digitaler Kanal zwischen der Verwaltung und der Mieterschaft, z.B. um wichtige Formulare schnell zu finden, auszufüllen oder zu hinterlegen
bonacasa®-Concierge Service
- Die Concierge ist die Bezugsperson vor Ort und hat die Aufgabe, unter den Bewohnenden der Überbauung eine Gemeinschaft zu bilden.
- Sie steht den Bewohner:innen für kleine Handreichungen unkompliziert direkt zur Verfügung
- Sie erfasst vorhandene Bedürfnisse und organisiert dementsprechend ein attraktives Angebot an Ausflügen oder Anlässen.
- Gleichzeitig ist sie auch erste Ansprechperson, wenn es um die Organisation von Living Services oder unterstützende Leistungen im Alltag geht.
Living Services
- Angebot generationendurchmischt oder spezialisiert auf eine Zielgruppe, z. B. Wohnen im Alter
- Segmentspezifische Services, z. B. für Berufstätige, Familien, Singles etc.
- komfort-, sicherheits- und Lifestyle orientiert
- kostenoptimiert oder als Premiumangebot positioniert
24/7 Notruf
- Betätigung generationengerecht entweder über eine Taste auf einem Armband, via Festnetztelefon respektive Smartphone, oder über die Haustechnologie-Zentrale in der Wohnung.
- Bei Alarmierung wird eine Sprechverbindung zur Notrufzentrale hergestellt.
- Dank Schlüsseltresor im Hauseingang, können sich aufgebotene Notfallorganisationen im Ernstfall rasch Zutritt zur Wohnung verschaffen.