Betriebslösungen

ESG Basic

Living Services

bonaVita

bonaLiving

bonacasa®-Living Services

Investoren greifen auf diese erprobte, modulare Betriebslösung zurück, um Investitionen in eigene Ressourcen sowie den Aufbau von Kompetenzen und Infrastruktur zu sparen. Sie bietet individuell angepasste Living Services zu marktgerechten Preisen, ohne zusätzliche Infrastruktur direkt umsetzbar, sowie den bonacasa-Notrufservice. Heute sind schweizweit bereits rund 10 000 Wohnungen bei bonacasa unter Vertrag. Im Fokus steht die soziale Vernetzung von ganzen Überbauungen inklusive der Mieterschaft. Via bonacasa-App, Servicezentrale oder Concierge sind alle Services elegant und einfach auf einem Smartphone aufrufbar, und der digitale Kanal zwischen der Verwaltung und der Mieterschaft sichergestellt.

Mehrwerte für Ihre Immobilienprojekte

 

  • Soziale Vernetzung von ganzen Überbauungen im Fokus
  • Persönliche Betreuung durch Concierge in alltäglichen Belangen
  • 24/7-Notrufservice
  • Mehr Komfort: Alle Living Services sind abrufbar mit der einfach und intuitiv bedienbaren bonacasa-App, über die Servicezentrale oder durch die Concierge

Vorteile für Immobilienbesitzer und Investoren

Erfolgreich dank Marktausrichtung

Vorteile der bonacasa-Service Management Plattform

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Vorteile für Immobilienbesitzer und Investoren

 

  • Zugang zum bonacasa-Ökosystem und unseren Standards
  • Vermittlung von Bauland und Immobilienprojekten
  • bonacasa-Standards sind bereits heute weiterführend als einige SSREI-Kriterien es verlangen.
  • Bei Berücksichtigung unserer Standards und Living Services in Ihrem Immobilienprojekt erreichen Sie die volle Punktzahl im SSREI bei den entsprechenden ESG-Indikatoren.
  • Sie profitieren von sozialem und ethischem Mehrwert.
  • Wir vernetzen Ihr Immobilien-Portfolio und machen es ESG-tauglicher.
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Erfolgreich dank Marktausrichtung

 

  • generationendurchmischt
  • spezialisiert auf eine Zielgruppe, z. B. Wohnen im Alter
  • segmentspezifisch, z. B. für Berufstätige, Familien, Singles etc.
  • komfort-, sicherheits- und Lifestyle orientiert
  • kostenoptimiert oder als Premiumangebot positioniert
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Vorteile der bonacasa-Service Management Plattform

 

  • Integration und kostengünstige Abwicklung von unterschiedlichen, lokal abgestimmten Dienstleistungen
  • Einbindung spezifisch passender Interaktionskanäle mit den Endkunden
  • Anbindung des Service-Telefons und der 24/7-Notrufzentrale
  • individualisierbare App für Neubauprojekte, Bestandsliegenschaften oder ganze Quartiere
  • Integration von spezifischen Inhalten unserer Geschäftskunden

Wir vereinfachen jeden Alltag mit Living Services.

Living Services

bonacasa®-App

Concierge 2h/Woche

24/7 Notruf

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bonacasa®-App

 

  • umfassendes Service-Angebot, jederzeit abrufbar
  • mit einem Click kann die Concierge oder die bonacasa-Servicezentrale direkt erreicht werden
  • Tätigung eines Notrufs
  • von bonaClub-Angeboten profitieren
  • Reservationen tätigen (z.B. Gemeinschaftsraum)
  • digitaler Kanal zwischen der Verwaltung und der Mieterschaft, z.B. um wichtige Formulare schnell zu finden, auszufüllen oder zu hinterlegen
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bonacasa®-Concierge Service

 

  • Die Concierge ist die Bezugsperson vor Ort und hat die Aufgabe, unter den Bewohnenden der Überbauung eine Gemeinschaft zu bilden.
  • Sie steht den Bewohner:innen für kleine Handreichungen unkompliziert direkt zur Verfügung
  • Sie erfasst vorhandene Bedürfnisse und organisiert dementsprechend ein attraktives Angebot an Ausflügen oder Anlässen.
  • Gleichzeitig ist sie auch erste Ansprechperson, wenn es um die Organisation von Living Services oder unterstützende Leistungen im Alltag geht.
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Living Services

 

  • Angebot generationendurchmischt oder spezialisiert auf eine Zielgruppe, z. B. Wohnen im Alter
  • Segmentspezifische Services, z. B. für Berufstätige, Familien, Singles etc.
  • komfort-, sicherheits- und Lifestyle orientiert
  • kostenoptimiert oder als Premiumangebot positioniert
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24/7 Notruf

 

  • Betätigung generationengerecht entweder über eine Taste auf einem Armband, via Festnetztelefon respektive Smartphone, oder über die Haustechnologie-Zentrale in der Wohnung.
  • Bei Alarmierung wird eine Sprechverbindung zur Notrufzentrale hergestellt.
  • Dank Schlüsseltresor im Hauseingang, können sich aufgebotene Notfallorganisationen im Ernstfall rasch Zutritt zur Wohnung verschaffen.

«Wir sind bezüglich ‹Wohnen im Alter› mit einer eigenen Anlagestiftung unterwegs und schätzen die Flexibilität der modularen Angebote von bonacasa.»

David Bendler, Swiss Life

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